|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |
|

10.01.2009, 08:38
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
super!
Super euer Schaufeln!!!
Dann kann ich ja die NBV Infos mitbringen! Mal sehen was dann noch alles noch nicht in der Post ist.
|

10.01.2009, 10:48
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
@ Rolf: Denkst du an die Cd mit Bildern der Bahnen, bite? ich komme auf alle Fälle morgen mal nach Witten. muss aber schon gegen 11:30 wieder weg.
|

10.01.2009, 11:20
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
EHHH SUUUPER !
|

10.01.2009, 11:23
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Sonntag kann gespielt werden
Hallo, ihr Lieben.
Habe soeben von meinem Göttergatten den Auftrag erhalten, Folgendes zu melden:
Morgen kann gespielt werden !!!!
Andreas, Stephan und noch zwei Andere haben den Morgen damit verbracht, die Schaufelei fortzusetzen und sind mittlerweile an Bahn 15 angekommen.
Die Bahnen sind definitiv, absolut und komplett schnee- und eisfrei und bespielbar.
Ob der Kiosk morgen offen ist, können wir allerdings noch nicht sagen, da Walter noch nicht weiß, dass die Bahnen geräumt sind. Andreas versucht, das noch rauszufinden und meldet das dann später.
Bis dahin noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße.
P.S. Auch auf diesem Weg einmal vielen Dank an all die Leute, die mir solche Unmengen von ganz lieben Grüßen bestellt haben 
Es sind alle Grüße angekommen und ich versuche, sie umzusetzen 
Allerdings stört sich unser Krümelchen wohl an dem tiefen Winter dort draußen und weigert sich nach wie vor hartnäckig und beharrlich, aus ihrer Höhle zu kriechen. Aber wir arbeiten daran

10.01.2009, 14:14
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
ja wie maike sagte sind die bahnen frei und bespielbar. andreas und ich haben bis bahn 15 geschüppt und gefegt, bis dann michael häder und yannik flores gekommen sind die dann noch geholfen haben. später kam achim vom bruch und hat dann mit meiner hilfe den rasen der bahn 7 recht gut freigeschaufelt!
es können noch kleinere eispickel drauf sein, allerdings sollten die wenig stören. die anlage sieht klasse aus, also kameras mitbringen!!! alles weiß, bis auf wege und bahnen! morgen können wieder tiefgrüne ergebnisse gespielt werden.
kurt wo warst du? so wird das nix mit dem gewinnen eines spieltages  und ich habe extra für dich geschaufelt 

10.01.2009, 14:27
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Hallöchen!!
Zitat:
Zitat von aushilfe
ja wie maike sagte sind die bahnen frei und bespielbar. andreas und ich haben bis bahn 15 geschüppt und gefegt, bis dann michael häder und yannik flores gekommen sind die dann noch geholfen haben. später kam achim vom bruch und hat dann mit meiner hilfe den rasen der bahn 7 recht gut freigeschaufelt!
es können noch kleinere eispickel drauf sein, allerdings sollten die wenig stören. die anlage sieht klasse aus, also kameras mitbringen!!! alles weiß, bis auf wege und bahnen! morgen können wieder tiefgrüne ergebnisse gespielt werden.
kurt wo warst du? so wird das nix mit dem gewinnen eines spieltages  und ich habe extra für dich geschaufelt 
|
Auto defekt,hat die Luft inOstwestfalen nicht vertragen .ADAC war da ,Muss zur Werkstatt.Schade kann morgen nicht kommen.hati-hati? 
|

10.01.2009, 14:30
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hati hati
|
immer diese ausreden! DU musst morgen wirklich nix mehr machen. ist alles sauber  kannst ruhig kommen 

10.01.2009, 14:37
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Jauuuuh!
Zitat:
Zitat von aushilfe
immer diese ausreden! DU musst morgen wirklich nix mehr machen. ist alles sauber  kannst ruhig kommen 
|
Komme zu fuss,gehe heute Nacht um 1 Uhr los!!!
|

10.01.2009, 14:44
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
das klingt gut.. aber zieh dich warm an. andreas und ich haben heute bei angenehmen -14°C angefangen, und gefahren sind wir bei eigentlich zu warmen -2,5 °C..wurd richtig warm. die schweißtropfen sind bei andreas auf der brille festgefroren 

10.01.2009, 14:52
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Ach ihr beiden!!
Zitat:
Zitat von aushilfe
das klingt gut.. aber zieh dich warm an. andreas und ich haben heute bei angenehmen -14°C angefangen, und gefahren sind wir bei eigentlich zu warmen -2,5 °C..wurd richtig warm. die schweißtropfen sind bei andreas auf der brille festgefroren 
|
DER baldige Familienvater sollte sich aber schonen,ich habe es schon drei mal erlebt. 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|